Starker Auftritt der "Oranjes aus Mesopotamien"

18.04.2017

Der Einzug ins Halbfinale ist eingetütet

Starker Auftritt der "Oranjes aus Mesopotamien"

Der SV Newroz besiegte heute den FSV Sarstedt mit 0:3, durch den Sieg stehen die Newrozianer nun im Halbfinale des Heinz-Richter-Pokals.

Der SV Newroz musste auf seine Spieler Louis Garbelmann und Sandro Winkler verzichten, Verteidiger Izet Gashi kehrte pünktlich aus seinem Barcelona-Kurztrip zurück.

Die Jungs von Serhat Kaplan zogen das Spiel heute in die Breite, gegen stark stehende Sarstedter versuchte man es gar nicht erst durchs Zentrum.
Kurz vor der Halbzeit machte Philipp "Pippo" Schlichting das 0:1.
In Manier eines Sergio Ramos legte Innenverteidiger Deniz Tayar nach, ehe "Pippo" mit dem 0:3 den Sieg dingfest machte.
Unmittelbar nach der 0:2 Führung gelang dem FSV beinahe der Anschlusstreffer, doch der kurz zuvor eingewechselte albanische Routinier Izet Gashi klärte gekonnt vor der Linie.

Im Halbfinale warten nun der TSV Deinsen, TuS Himmelsthür oder die Borbacher Kicker vom VfB Bodenburg.

Bereits übermorgen, am Mittwoch um 18:30 Uhr, geht es erneut gegen den FSV Sarstedt.
Diesmal jedoch in der Liga.

Wir bedanken uns bei den Fans, die trotz der Kälte 90 Minuten lang ihre Mannschaft unterstützt haben.