Spielfrei

28.04.2017

Der SV Newroz hat am kommenden Sonntag spielfrei

Die Kicker des SV Newroz Hildesheim werden den kommenden Sonntag in vollen Zügen genießen können, da der SV Alfeld II bereits während der Hinrunde den Spielbetrieb einstellte, wird es für den SVN kein Spiel geben.

Allzulang dürfen die Newrozianer sich jedoch nicht entspannen und auch nicht so lange warten müssen die Fans des SVN. Bereits am Mittwoch geht es weiter, dann empfängt man den VfB Bodenburg. Der ausführliche Vorbericht zu diesem Match folgt in kürze.

Doch auch ohne dem "Black Swan Ensemble" bietet der kommende Spieltag der Kreisliga Hildesheim spannende Duelle. So trifft bspw. der VfL Borsum im Gemeindederby auf den SC Asel, das Highlight ist jedoch ganz klar das Duell SC Drispenstedt gegen den FSV Sarstedt. Wir sind gespannt drauf, wer sich durchsetzen wird.

Den Newrozianern wünschen wir einen schönen Sonntag und hoffen, dass das Wetter mitspielt. In diesem Sinne..