Justin Hargens wechselt zum SV Newroz

Das Team 29.05.2017

Die erste Verpflichtung für die kommende Saison

Der SVN vermeldet nun den ersten Neuzugang für die kommende Bezirksliga-Saison, Justin Hargens kommt vom Ligakonkurrenten SC Harsum.
Der 19. jährige Torwart wird als Backup für David Primke agieren, Hargens hat eine Top-Ausbildung als Torwart genossen und wird dem SVN auch längerfristig weiterhelfen.

Wir sprachen mit Justin Hargens und fragten ihn, wie der Wechsel zustande kam.

SVN: Wie bist du auf den SV Newroz Hildesheim aufmerksam geworden?

Hargens: Aufmerksam auf den SVN bin ich durch die vielen Medienberichte geworden, des Weiteren habe ich auch schon gegen den SV Newroz gespielt.

SVN: Ab welchen Moment war dir klar, dass du für den SVN auflaufen willst ?

Hargens: Ich wollte mal was neues ausprobieren und da ich mich leider bei Harsum nicht durchsetzten konnte und mir die Spiele des SVN, die ich mir angeguckt habe, sehr gut gefallen haben, dachte ich mir warum nicht.

SVN: Was war ausschlaggebend für deinen Wechsel?

Hargens: Ausschlaggebend waren die sehr guten und interessanten Gespräche mit dem Coach Serhat Kaplan und die starke Spielweise meines neuen Vereins.

SVN: Was erhoffst du dir von der nächsten Saison? Und wie schätzt du die Bezirksliga ein?

Hargens: Ich erhoffe mir, dass wir möglichst weit oben mit mischen können, wir eine erfolgreiche Saison spielen und wir als Team sowohl auf und auch neben dem Platz gut harmonieren.
Die Bezirksliga ist sehr vielseitig und auch mit guten Mannschaften vertreten. Ich freue mich, dem SVN in der kommenden Saison helfen zu können.

Und wir freuen uns, dass Justin Hargens sich dem "Black Swan Ensemble" anschließen wird und wünschen dem Keeper eine tolle und verletzungsfreie Zeit beim SVN.