Remis gegen den SC Einum

25.12.2018

Am Sonntag kam der SV Newroz daheim gegen den SV Einum nicht über ein 0:0 aus. Zwar bestimmte das Black Swan Ensemble über die gesamten 90 Minuten das Spiel, doch so ganz wollte der Funken ,gegen die auf Konter spielenden Gäste, nicht überspringen.

Großchancen gab es auf beiden Seiten, die wollte beste Chance hatte Rezzan Bilmez. In der 85. Minute konnte er den Ball behaupten, der anschließende Schuss traf jedoch nur die Latte.

Der SVN steht nach dem Unentschieden weiterhin auf dem zweiten Platz der Tabelle. De Differenz zum Tabellenführer beträgt nach dem Sieg des FC Eldagsen nun jedoch 2 Punkte.

Für das schwarze Ballett geht es voraussichtlich am Sonntag weiter, dann empfängt man Stadtoldendorf.