Newroz sagt Danke

16.06.2019

Der SV Newroz Hildesheim sagt DANKE

Zwei emotionale Jahre haben nun ein Ende

Als Omar Fahmy vor zwei Jahren beim SV Newroz Hildesheim anheuerte, hatte er ein klares Ziel vor Augen. Dieses Ziel sollte er in seiner ersten Saison tatsächlich erreichen, doch nicht erfüllte Rahmenbedingungen des Vereins verhinderten den nahtlosen Übergang des Zieles. Diese Rahmenbedingungen wurden in der nächsten Saison erfüllt, einen sehr großen Einfluss darauf hatte eben jener Omar Fahmy. Dieses Mal klappte es jedoch aus sportlicher Sicht ganz knapp nicht. Nichtsdestotrotz kann der SV Newroz am heutigen Tage auf zwei sehr erfolgreiche Jahre zurückschauen.

Bereits bei seinem Einstiegs-Turnier, konnte Fahmy beim renommierten Kehrwieder-Cup, entgegen aller Erwartungen, den Pokal nach Hause bringen. Einige Monate später folgte die Sensation beim wichtigsten Turnier der Stadt. Im EVI-Cup setzte man sich als frischer Bezirksliga-Aufsteiger durch und konnte zum ersten mal in der Vereinsgeschichte diesen Pokal gewinnen. Im Sommer schloss man die Saison schließlich als Bezirksliga-Meister ab. In seinem zweiten Jahr konnte der EVI-Cup verteidigt werden und die Saison als Vize-Meister abgeschlossen werden.

Diese Ergebnisse aus sportlicher Sicht, sowie die Verdienste neben dem Platz zeigen einmal mehr, wie wichtig Fahmy für den Verein war und vor allem wie viel Zeit er in das Projekt gesteckt hat.

In einem Schreiben äußerst auch er sich und schreibt unter anderem: ,,Liebe Newroz-Familie, liebe Fans, liebe Freunde die man mittlerweile gewonnen hat. Es wäre ein schöner Abschluss gewesen ins Finale einzuziehen, doch leider hat es nicht geklappt. Wir haben großen Willen gezeigt und hätten es definitiv verdient gehabt, es hatte aber einfach nicht sein sollen.

(...) Wir blicken auf sehr erfolgreiche zwei Jahre zurück, mit vielen Titeln, vielen Siegen und vielen neuen Strukturen. Ich denke wenn man diese zwei Jahre Revue passieren lässt, weiß man dass es zwei erfolgreiche Jahre waren. Am Ende überwiegen die positiven Dinge, man hatte sehr viel Spaß miteinander und vor allem hatte man viele Gelegenheiten zum jubeln. Man weiß jedoch, dass alles mal ein Ende hat...genau wie eben jetzt.

Ich wünsche dem SV Newroz für die Zukunft alles Gute, sportlichen Erfolg und Erfolg in der Struktur des Vereins. Ich bin überzeugt davon, dass die nun handelnden Akteure die Aufgaben sehr gut bewältigen werden und das Projekt NEWROZ auf längerer Sicht noch erfolgreicher wird.
Der Mannschaft wünsche ich alles gute, wir hatten viele schöne Erinnerungen, wenn ich beispielsweise ans “Old Green“ zurückdenke. Wir haben viele Herausforderungen gemeinsam überstanden und viel zusammen gelacht.

Ich danke dem Verein für die sehr schöne und tolle gemeinsame Zeit und wünsche alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.“

Wir bedanken uns bei Omar Fahmy für sein Engagement auf und neben dem Platz und wünschen alles gute für die Zukunft und selbstverständlich viel Erfolg.
Die Tür des SV Newroz bleibt immer geöffnet, über eine Wiedersehen würden wir uns jederzeit freuen.