Newroz erreicht die Finalrunde

29.12.2019

3 Siege und ein Unentschieden für das schwarze Ballett

Bei der gestrigen Hauptrunde des EVI-Cups, konnte der SVN das Ticket für die Finalrunde verbuchen. Mit dem neuen Trainer Murat Salar und vier der fünf Neuzugänge, konnten insgesamt 10 Punkte erspielt werden.

Beim ersten Gruppenspiel konnte man den SV Alfeld mit 3:1 besiegen. Im zweiten kam das Black Swan Ensemble nicht über ein 0:0 gegen wackere Förster hinaus. Gegen die A-Jugend des VfV Hildesheim gewann man wiederum mit 1:0. Durch die Ergebnisse der anderen Spielen innerhalb der Gruppe, war der SVN bereits vor dem finalen Gruppenspiel für die Finalrunde qualifiziert.

Neben dem SV Newroz qualifizierte sich der SV Alfeld für die Finalrunde (Dem Alfeld-Spieler, welcher sich ne Verletzung zugezogen hatte, wünschen wir btw eine schnelle Genesung).

Die Finalrunde beginnt am Montag um 17:00 Uhr.
Die Spiele des SVN finden statt um:
-17:32 Uhr
-18:52 Uhr
-19:40 Uhr

Wir freuen uns auf weitere Unterstützung der Fans und wünschen allen Teams ein verletzungsfreies und spaßiges Turnier.

(Fotos: Sportnews Hildesheim)