SV Newroz besiegt RW Ahrbergen

Das Team 26.04.2017

Philipp Schlichting glänzt als Vorbereiter

Der SV Newroz gewann das heutige Spiel gegen den RW Ahrbergen mit 5:0. Serhat Kaplan rotierte bei diesem Spiel nicht, neben der albanischen Bank bestehend aus Duci Kreshnik, Izet Gashi und Gjavit Bujari, nahm auch Ahmad Amine platz auf der Bank.

Die Newrozianer setzten früh auf Angriff, dies sollte auch belohnt werden.
In der 12. Minute setzte Philipp "Pippo" Schlichting den Newroz-Kapitän Sercan "SZ10" Zümrüt gut in Szene, schon stand es 1:0 für Newroz. Der Dosenöffner für die Hausherren.

Mit dem nächsten Angriff des "Black Swan Ensembles" stand es zwei Minuten später bereits 2:0.
Luma schickte mit einem langem Ball Schlichting, dieser lief quasi alleine auf den Torwart zu doch statt selbst zu schießen täuschte er den Schuss lediglich an, der mitgelaufene Berdan Yilmaz schob dann zum 2:0 ein.

In der 30. Minute köpfte Schlichting nach einer Ecke zu Tayar, dieser nickte zum 3:0 ein. Es war die nunmehr dritte Vorlage am Abend des Top-Torschützen vom SVN. Wiederholt gibt Tayar einen nennenswerten Grund ihn mit Sergio Ramos zu vergleichen.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen die Newrozianer einen Elfmeter zugesprochen, im Nachschuss konnte Agron Luma diesen verwerten. Der SV Newroz ging somit mit einer 4:0 Führung in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit drängte der SV weiter auf das Ahrbergener Tor, doch die Defensive der Gäste stand nun sehr geordnet. In der 78. Minute erzielte dann der eingewechselte Gjavit Bujari den letzten Treffer des Abends.

Der SV Newroz steht weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz, nun mit 52 Punkten und einem Punktepolster aus 9 Punkten.

SV Rot Weiß Ahrbergen

Mittwoch, 26. April 2017 · 18:00 Uhr