SV Newroz unterliegt Drispenstedt

Das Team 16.05.2017

Newrozianer verlassen die Borsigstr. ohne Punkte

Der SV Newroz verlor das Spiel am Sonntag beim SCD knapp mit 4:3. Früh drängten die Newrozianer auf ein Tor was auch in der 13. Minute durch Koder Biso gelang, im Verlaufe der ersten Halbzeit verpasste man es die Führung auszubauen, obwohl es etliche Hochkaräter gab. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Fabian Fuhl den Führungstreffer der Gäste egalisieren, so ging es mit einem 1:1 in die Katakomben.

In der 61. Minute erzielte der SVN, diesmal in Person von Duci Kreshnik, wiederholt die Führung. Der Spielmacher des SCD Mohamed Kaawar antwortete schlagartig mit einem Doppelpack (67' und 72'), doch die Antwort auf die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Eine Minute nach dem Führungstreffer der Hausherren schoss Agron Luma in der 73. Minute das 3:3.

Der Stürmer des SCD Michael Segieth traf in der 82. Minute erneut, der vielumjubelte Treffer blieb der letzte des sonnigen Sonntagnachmittages. Alles im einem ein schmeichelhaftes Ergebnis für die Gastegber, jedoch bewies man in der Schlussphase einen Ticken mehr Kampfgeist und somit geht der Sieg am Ende auch in Ordnung.

Wir gratulieren dem SCD zum Sieg, und bedanken gleichzeitig für die Glückwünsche zur Mesiterschaft vor dem Spiel.

Am kommenden Sonntag empfängt der SVN den VfR Germania Ochtersum, Anpfiff zum letzten Spiel im "Old Green" in dieser Saison ist um 15:00 Uhr.

(Foto: Straube ;SC Drispenstedt)

SC Drispenstedt

Sonntag, 14. Mai 2017 · 15:00 Uhr