Newroz besiegt Ambergau-Volkersheim

Das Team 04.09.2018

5. Sieg im 5. Spiel

Am vergangenen Sonntag schlug der SVN den FC Ambergau-Volkersheim mit 3:0.
Der Stürmer Abdoulaye Kante brachte den SV Newroz Hildesheim mit seinem Tor in der 26. Minute mit 1:0 in Front. Dies blieb auch das einzige Tor in der ersten Halbzeit.

Auch nach dem Wiederanpfiff der Partie, bleib es ruhig. Erst in der 82. Minute konnte der SVN die Führung auf 2:0 ausbauen. Wieder war es Abdoulaye Kante, der traf. Roberto Cid-Valdes setzte schließlich in der 89. Minute den Schlusspunkt. 3:0 hieß es am Ende für den SVN.

Am Sonntag geht es für den SVN weiter, dann reist man zum VfL Borsum.

FC A/V

Sonntag, 2. September 2018 · 15:00 Uhr