Newroz mit gutem Start

Das Team 25.03.2019

Newroz startet mit Sieg in die Rückrunde

Am gestrigen Sonntag konnte der SVN das Spiel an der Lindenallee mit 1:2 gewinnen. Es war der erste Auftritt für die Truppe von Trainer Omar Fahmy seit Dezember 2018.

Der SVN startete gut in die Partie und konnte in der 28. Minute durch ein Tor von Sedat Talu in Führung gehen. Dann passiert lange Zeit erstmal nichts mehr, sodass sich die knappe Führung bis zur ersten Halbzeit, und darüber hinaus, zog. Erst in der 83. Minute konnte Louis Diedrich mit dem Treffer zum 0:2. Die Antwort der Gäste kam zwar noch, jedoch zu spät. So gewann der SVN das Spiel am Ende mit 1:2.

Alles im einen war das Spiel sehr hart, jedoch konnten die Newrozianer am Ende ihre Chancen nutzen und so den ersten Platz in der Tabelle behaupten.

Bereits am Sonntag geht es weiter für das schwarze Ballett weiter, dann trifft man daheim auf den SV Hämmelerwald.

Spvgg. Hüdd.-Machtsum

Sonntag, 24. März 2019 · 15:00 Uhr