Spitzenspiel im "Old Gren"

Das Team 31.03.2017

Der erste empfängt den zweiten

Es ist wieder soweit

Das Kreisliga Topsiel

Die Klausurenphase ist offiziel beendet und nun kann sich die Presseabteilung wieder vollständig auf ihre Nebenbeschäftigung konzentrieren.

Der Anlass zum ersten Text ist ein absoluter Hammer! Am Sonntag kommt es im "Old Green" zum Gipfeltreffen. Der Tabellenführer SV Newroz empfängt den Tabellenzweiten VfL Borsum.

Die Ausgangslage ist klar, beide Teams stehen punktgleich auf den Plätzen 1.und 2.. Der SV Newroz hat auf der einen Seite zwar das bessere Torverhältnis, auf der anderen aber auch ein Spiel mehr. Das Spiel am kommenden Sonntag könnte also wegweisend sein.

Das Spiel verspricht ein spannendes zu werden, für beide Teams steht viel auf dem Spiel. Am morgigen Samstag wird Coach Serhat Kaplan bei der offiziellen PK die Startaufstellung bekannt geben. Größere Überraschungen soll es laut eigenen Aussagen aber nicht geben.

Dieses Spiel sollte man sich nicht entgehen lassen, die Vorfreude ist groß.

VfL Borsum

Sonntag, 2. April 2017 · 15:00 Uhr