Newroz lädt zum Tanz ein

Das Team 29.09.2017

Maybe One erwartet ein spannendes Spiel

Der SV Newroz empfängt am 8. Spieltag der Bezirksliga-Saison 2017/18 den FC Algermissen.

In der laufenden Spielzeit gab es bereits das Duell gehen den FC.
In der zwieten Runde des Heinz-Richter-Pokals, musste man auf fremden Terrain gegen Algermissen ran.
Durch Tore von Masoud Jankir und Nasir Bero konnte man mit einem 1:2 Sieg in die nächste Runde ziehen.

Die von Adem Cabuk trainierte Mannschaft steht nach 7 Spieltagen auf dem 14. Platz. Das Torverhältnis liegt hier bei 10:18.
Mit lediglich 5 Punkten wird der FC anreisen, es ist davon auszugehen, dass der FC am Sonntag mit 8 zurückkehren will.

Die Galaktischen stehen weiterhin auf dem ersten Platz, die Punkteausbeute beträgt 18. Das Torverhältnis liegt nach dem 0:2 Sieg in Almstedt bei 23:11.

,,Der FC Algermissen wird alles tun um zu gewinnen, das wissen wir. Das Black Swan Ensemble wird konzentriert ins Spiel gehen müssen und sollte sich keine Fehler erlauben.
Aus diesem Grund erwarte ich ein höchst spannendes und vor allem ausgeglichenes Spiel." ,so Newroz-Urgestein Maybe One im Vorgespräch.

Die Partie wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

(Foto: HaZ: Szene aus dem Spiel gegen Harsum)

FCA 1990

Sonntag, 1. Oktober 2017 · 15:00 Uhr