Spitzenspiel in Schliekum

Das Team 21.10.2018

Am morgigen Sonntag reist der SV Newroz Hildesheim nach Schliekum, dort trifft man auf die TuSpo.

Das schwarze Ballett steht nach dem 12. Spieltag mit 31 Punkten auf dem 2. Platz der Tabelle. Das Torverhältnis liegt hier bei 34:11. Der SVN kann mit breiter Brust antreten, am vergangenen Spieltag konnte der TSV Lenne mit 4:1 geschlagen werden.

Mit noch breiterer Brust in die Partie gehen, wird der Gastgeber. In der vergangenen Woche wurde gegen dem Tabellenführer aus Eldagsen ein Remis abgetrotzt. Die TuSpo steht nach 12 Spielen, mit einer Ausbeute von 23 Punkten, auf dem 4. Platz der Tabelle.

Wir erwarten ein spannendes und schönes Spiel. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.

TuSpo Schliekum

Sonntag, 21. Oktober 2018 · 15:00 Uhr