Erstes Heimspiel der Rückrunde

Das Team 26.03.2019

SV Newroz Hildesheim empfängt SV Hämelerwald

Am Sonntag folgt das zweite Spiel der Rückrunde der Bezirksliga. Dann empfängt man zum ersten Heimspiel den SV Hämelerwald.

Die Gäste des SV Hämelerwald stehen nach 19 Spielen und einem Torverhältnis von 27:41 auf dem 12 Platz der Tabelle. Jedoch ist man Punktgleich mit dem auf dem Relegationsplatz stehenden TSV Lenne. Das vergangene Spiel gegen die TuSpo Schliekum verlor die Truppe von Peter Wedemeyer mit 3:1.

Der SVN steht weiterhin auf dem ersten Platz der Tabelle, zwar war das vergangene Spiel gegen Hüdd.-Machtsum kein einfaches, dennoch konnte man mit 1:2 siegen. Die Tordifferenz beträgt beim SVN 60:18, somit stellt das schwarze Ballett die beste Offensive der Liga.

Trotz des Unterschieds auf dem Papier, kann das Spiel ein schönes und interessantes werden, denn die Gäste des SVH sind immer für eine Überraschung gut.

+++DANKE+++

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns beim Mitglied unseres Förderkreises Xtreme-Hairstyle bedanken. Bereits seit knapp 10 Jahren beglückt Mohammed Moghrabi die Hildesheimer mit seinen Künsten an der Schere. Umso mehr erfreuen wir uns über den Eintritt im Förderkreis. Wir bedanken und beim Salon Xtreme und wünschen viele weitere erfolgreiche und gemeinsame Jahre.

Die Friseure des Xtreme-Hairstyle’s findet ihr an der Bahnhofsallee 15. Der Salon öffnet von Montag bis Samstag ab 10:00 Uhr. Erreichbar sind die Jungs unter der Telefonnummer 05121 / 2947643.

SV Adler Hämelerwald

Sonntag, 31. März 2019 · 15:00 Uhr