Topspiel der Bezirksliga

Das Team 12.04.2019

Der SV Newroz empfängt den SV Bavenstedt II

Am Sonntag kommt es für den SVN zum nächsten Topspiel der Liga. Ik der vergangenen Woche gab sich die Truppe beim Tabellendritten des SV BW Neuhof keine Blöße und konnte mit 0:7 gewinnen.

Nun folgt mit der Reserve des SVB eine weitere Top-Partie. Eine Tendenz zu entwickeln fällt sichtlich schwer, denn die bislang einzige Niederlage der Saison bekam man gegen eben jenen SVB II.

Der Gast belegt aktuell den dritten Platz der Tabelle und konnte in 21 Spielen, 43 Punkte einheimsen. Das Torverhältnis liegt derzeit bei 52:27.

Das schwarze Ballett belegt aktuell den ersten Platz, vor dem FC Eldagsen. Allerdings hat man immer noch ein Spiel mehr auf dem Konto. Bei 22 Spielen, musste der SVN 18 mal ins eigene Netz greifen. Dem gegenüber stehen mit 73 geschossenen Toren allerdings der Ligabestwert.

Alles deuteten also auf ein sehr interessantes Spiel hin. Die Partie wird um 15:00 angepfiffen.

+++DANKE+++

Im Rahmen dieses Vorberichts, wollen wir uns beim Mitglied des Förderkreises Hüseyin Erdem und der “Steuerkanzlei Erdem“ bedanken.

Die Steuerkanzlei betreut Sie kompetent in all Ihren Steuerfragen. Mit fundierter Fachkenntnis und Engagement unterstützt die Steuerkanzlei Erdem Sie zuverlässig bei den komplexen Herausforderungen des betrieblichen Rechnungswesens im Zeitalter der Digitalisierung sowie der Bewältigung steuerlicher Spezialfragen. Dabei wird besonderer Wert auf eine vertrauensvolle persönliche Beratung der Mandanten gelegt.

Bei Bedarf beratet Sie die Steuerkanzlei Erdem neben Deutsch gerne in anderen Sprachen wie English, Türkisch, Kurdisch und Polnisch.

Wir bedanken uns nochmal mal für die Unterstützung und freuen und auf weitere Zusammenarbeit.

SV Bavenstedt 3

Sonntag, 14. April 2019 · 15:00 Uhr