Newroz trifft auf Lenne

Das Team 27.04.2019

Am Sonntag gehts es für den SV Newroz Hildesheim in der Liga weiter. Nach dem man im Pokal sensationell mit 4:0 gegen den Landesligisten Tündern gewinnen konnte, kriegt man es nun in der Bezirksliga mit den TSV Lenne zu tun.

Der TSV Lenne steht aktuell auf dem 14 Platz der Tabelle. Nach 24 Spielen hat man 24 Punkte auf dem Konto, das Torverhältnis liegt hier bei 35:65.

Der Gastgeber ist immer für eine Überraschung gut, gegen den SV Bavenstedt konnte man vor knapp 4 Wochen mit 3:2 gewinnen.

Der SV Newroz steht nach dem 1:1 gegen Borsum auf dem 2. Platz der Tabelle. Nach 24 Spielen hat man 63 Punkte auf dem Konto. Mit einem Torverhältnis von 77:20, hat man 4 Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter Eldagsen.

Das Spiel im Hexenkessel von Lenne, könnte durchaus ein sehr spannendes werden. Anpfiff der Partie ist um 14:00 Uhr.

+++DANKE+++

Im Rahmen dieses Vorberichts wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns bei einem weiterem Mitglied des Förderkreises bedanken.

Der Obergerichtsvollzieher Ralph Saffenreuter hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen, das große “Projekt“  Newroz zu unterstützen. Das Büro vom Herrn Saffenreuter findet man in der Körnerstrasse 50a in 31135 Hildesheim. Die Telefonnummer lautet 05121/ 2940 818.

Wir bedanken uns bei Ralph Saffenreuter für die Unterstützung und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche und gemeinsame Jahre.

TSV Lenne

Sonntag, 28. April 2019 · 15:00 Uhr