SV Newroz im Pokalhabfinale gegen den TSV Deinsen

Der SV Newroz Hildesheim trifft erneut auf den TSV Deinsen

Pokalhalbfinale

Es geht gegen den TSV Deinsen

Das "schwarze Ballett" trifft im Halbfinale des Heinz-Richter-Pokals auf den TSV Deinsen.
In dieser Saison gab es das aufeinandertreffen Newroz - Deinsen bereits zweimal, beide Male gewann der SVN (Hinspiel 2:6 ; Rückspiel 5:1).
Das war jedoch in der Liga, im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich, aus diesem Grund sind die Newrozianer gewarnt.
,,Wir unterschätzten den Gegner keinesfalls, auch wenn die Ergebnisse hoch ausgefallen sind, sind die Deinsener eine sehr starke Truppe.
Wir sind uns sicher, dass Deinsen-Coach Benjamin Friedrich einige Asse aus dem Ärmel ziehen wird." so Newroz-Präsident Ramazan Engin.

Nicht ganz so erfreut über das Los, war Newroz-Urgestein "Maybe One": ,,So richtig auf das Duell freuen tue ich mich nicht, das liegt jedoch nicht an der Mannschaft aus Deinsen. Die Fahrt zum Platz wird wieder die reinste Tortur." witzelt Maybe One und führt weiter fort: ,,Ich weiß nicht ob wir uns damals verfahren haben, oder das wirklich die Strecke war. Beim Hinspiel in Deinsen sind wir damals knapp 2 Stunden gefahren, gefühlt waren es 4.
Wir sollten die Jungs einen Abend vorher losschicken und sie in einem Hotel unterbringen."

Das Spiel findet am Mittwoch den 24.05.2017 statt, und wird voraussichtlich um 19 Uhr angepfiffen.
Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg und hoffen auf ein spannendes und verletzungsfreies Spiel.
Möge der bessere gewinnen.