Jetzt also Newroz!

29.06.2017

DIE BOMBE IST GEPLATZT

DIE GALAKTISCHEN STELLEN SICH NEU AUF

Er hat sich entschieden: Dass Omar Fahmy den VfV Borussia 06 Hildesheim verlassen wird, ist spätestens seit gestern jedem bekannt.
Nun steht auch fest, wo der Mittelstürmer in der kommenden Saison aktiv sein wird. Beim SV Newroz soll er als Trainer agieren.

HILDESHEIM - Wie einst Claudio Abbado das Mailänder "Scala" dirigierte, so soll nun Omar Fahmy das "Black Swan Ensemble" dirigieren.
Als bei der heutigen Vorstandssitzung Newroz-Urgestein Maybe One erstmals nach knapp zwei Jahren wieder teilnahm, wusste man, dass heute etwas Wegweisendes passieren wird und genauso kam es dann auch.

Der bisherige Newroz-Trainer Serhat Kaplan trat am frühen Vormittag, des nun Geschichtsträchtigem 29. Juni des Jahres 2017, als Trainer des "schwarzen Balletts" zurück.

Bei einem gemeinsamen Cay verkündete Kaplan, dem Vorstand und in Anwesenheit von Maybe One, seinen Beschluss als Coach der Galaktischen abzudanken.
Quasi im gleichem Atemzug gab er jedoch bekannt, gemeinsam mit eben jenem Maybe One einen Nachfolger gefunden zu haben.

Regionalligaspieler Omar Fahmy soll es richten!

In Omar Fahmy haben die Newrozianer nun einen engagierten, ehrgeizigen und sozialkompetenten jungen neuen Trainer gefunden.
Fahmy ist 28 Jahre alt, gelernter Mittelstürmer, spielt derzeit beim Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim und ist kurz vor dem Abschluss an der Universität Hildesheim.

Der 28 jährige genießt trotz seines jungen Alters eine hohe Autorität bei den Fußballern der Stadt Hildesheim. Er war ein fester Bestandteil, u.a. Kapitän und erfolgreichster Torjäger, der Regionalliga-Mannschaft aus Hildesheim. Des Weiteren ist er Initiator des Projektes "Funah" (Fußball und Nachhilfe). Mit Fahmy gibt es nun auch ein primäres Ziel: der SV Newroz will vor allem die Rahmenbedingungen und die Jugendarbeit in den Fokus nehmen.

Der Transfer von Omar Fahmy zum "Black Swan Ensemble" war für viele nur eine Frage der Zeit.
Der bisherige Coach Serhat Kaplan und der designierte Coach Omar Fahmy sind gute Freunde. Oft sah man die Beiden in der City, was die Gerüchteküche ordentlich zum brodeln brachte.
Die Verpflichtung ist für viele nun eine Bestätigung ihrer Vermutungen.
Maybe One: ,,Gleich wird jeder sagen ich wusste es doch oder ich habs doch gesagt!"

Wir freuen uns Omar Fahmy als neuen Trainer begrüßen zu dürfen und wünschen uns eine wunderbare und erfolgreiche Zusammenarbeit.