Felix Bielicke verstärkt den SV Newroz Hildesheim

30.06.2017

Mittelfeldakteur möchte beim SVN zu alter Stärke finden

Felix Bielicke wechselt zum SV Newroz Hildesheim

Der SVN gibt 48 Stunden nach der Verpflichtung von Omar Fahmy den nächsten Neuzugang bekannt.
Felix Bielicke wird von der "Domstadtelf" zum "schwarzen Ballett" wechseln, dies bestätigte Serhat Kaplan gegenüber der Newroz-Presseabteilung am gestrigen Abend. Am "Old Green" soll Bielicke einen Kontrakt erhalten, der über zwei Jahre geht.

HANNOVER - Mit Bielicke kommt ein sehr talentierter, junger, entwicklungsfähiger und ehrgeiziger Fußballer mit Regionalligaerfahrung ins "Old Green".
Felix ist 21 jahre alt, gelernter 10er und war zur vergangenen Rückrunde an den SC Harsum verliehen.
Mit dem Wechsel zum SVN beginnt für den Mittelfeldspieler nicht nur ein neues Kapitel im Leben, sondern auch eine große Herausforderung.

Maybe One zeigte sich erfreut über die Nachricht, dass Bielicke sich dem SVN anschließen wird.
Vor einem Jahr schlug das Newroz-Urgestein Bielicke vor, nun folgte man seinem Vorschlag.
,,Mit Felix Bielicke kommt ein junger und starker Spieler zum SVN, das Interesse an den SVN wird mit dieser Verpflichtung definitiv steigen.
Es wird sehr interessant sein zu sehen, wie die neu aufgestellte Mannschaft miteinander agieren wird.", so Maybe One im Interview.

Mit Felix Bielicke bekommen wir einen vielseitig einsetzbaren und jungen Spieler, den wir bei seiner Entwicklung unterstützen möchten, so der neue Trainer Omar Fahmy.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Felix Bielicke und wünschen ihm eine wunderschöne und verletzungsfreie Zeit beim "Black Swan Ensemble".