Tobias Gensrich zum SVN

10.07.2017

Verstärkung für das "schwarze Ballett"

Der SVN hat sich für die kommende Saison mit dem Ex-VfVer Tobias Gensrich verstärkt.
Gensrich ist 29 Jahre jung und auf der Position des rechten Mittelfeldes beheimatet.

Die Neuverpflichtung des SVN brachte es in der Regionalliga Nord auf 11 Einsätze und in der Oberliga Niedersachsen auf 29.
Er trug maßgeblich zum Aufstieg des VfV in die Regionalliga Nord bei.

Gensrich ist ein sehr erfahrener und ruhiger Spieler, er ist technisch versiert und wird neben dem frischen Wind, ordentlich Spielkultur in die Mannschaft bringen.
Er soll zu seiner Blütezeit der beste Techniker der Stadt gewesen sein, beim SVN wird er dies nochmals unter Beweis stellen.
Dass seine Blütezeit immer noch nicht vorbei ist, will und wird er ebenfalls beweisen.

Maybe One im Einzelgespräch :,, Ich bin sehr froh, dass die Verpflichtung von Gensrich geklappt hat. Tobi ist ein sehr erfahrener Spieler, der seine stärken genauestens kennt, er wird der jungen und wilden Bande definitiv weiterhelfen."

Mit der Verpflichtung von Gensrich nimmt der Plan des SVN, eine Truppe aus Hildesheimern Fußballern aufzustellen, immer mehr Gestalt an.
Er wird mit seinem sympathischen Charakter die Mannschaft bereichern.

Wir freuen uns auf Tobias Gensrich und wünschen ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit beim SVN.