Roberto Cid-Valdes wechselt zum SV Newroz

28.12.2017

Bekannter Hildesheimer Kicker für das Black Swan Ensemble

Kurz vor dem EVI-Cup, gibt das "schwarze Ballett" den nächsten Neuzugang bekannt.
Vom Tsv Giesen Fußball wechselt ein bekanntes Gesicht aus der Hildesheimer Fussballszene zum SVN.
Roberto Cid-Valdes, 33 Jahre jung, möchte die Herausforderung Bezirksliga nochmal angehen.
,,Ich freue mich sehr darüber nochmal Bezirksliga zu spielen und möchte meinen Teil zu einer guten Saison beitragen.
Mir gefällt die Spielweise des SVN und daher habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.“
Roberto ist ein super Junge, der uns mit seinem Spielwitz, seiner Dynamik und seinem Ehrgeiz helfen wird, erklärt Serhat Kaplan den Transfer und weist auf 20(!!!) Spiele in der Rückrunde hin, die es zu meistern gilt.

Wir bedanken uns beim TSV Giesen, der dem Spieler diesen Schritt ermöglicht hat.

Wir freuen uns sehr auf Robbi und wünschen ihm eine gesunde und erfolgreiche Zeit.