Valentin Haliti wechselt zum SVN

02.08.2018

Junger Spieler für die Fahmy-Truppe

Den vielen Fans dürfte er schon aufgefallen sein, nun wird der Transfer von Valentin Haliti auch offiziell verkündet.

Mit Valentin bekommt der SV Newroz einen flinken und technisch starken Abwehrspieler.

Trotz seines jungen Alters kann Haliti mit seiner Vita überzeugen. Das Fussballspielen lernte der Deutsch-Albaner beim VfV Borussia 06 Hildesheim. Anschließend fasste er beim SC Harsum fuß.

In den beiden Ligaspielen gegen die Kontrahenten vom SCH, konnte Valentin den SVN von seinem Können überzeugen. Umso mehr freuen wir uns über den Gewinn eines talentierten Fussballers.

Wir wünschen Valentin Haliti eine erfolgreiche und Verletzungsfreie Zeit beim Black Swan Ensemble.