Wunschspieler ist eingetroffen

03.08.2018

Mahdi Khalid Biso schließt sich dem schwarzen Ballett an

Mit Mahdi Biso wechselt ein schneller und technisch starker Stürmer zum SV Newroz Hildesheim.

Bereits seit mehreren Jahren hatten die Scouts des SVN rund um Urgestein Maybe One, den kleinen Bruder von Koder Biso auf dem Radar. Nun ist es soweit, der perfekte Moment hat sich ergeben und Mahdi Biso verpflichtet werden.

Nicht nur der Vorstand, das Trainerteam und das Management freuen sich über den Neuzugang, sondern auch der Spieler selbst. Im Interview spricht der deutsch-kurde über seine Zukunft und seine Vergangenheit:

,,Das Fußballspielen habe ich einst beim sc harsum gelernt . Von dort an wechselte ich zum sc Itzum , später zum VfB Peine (B Jugend) und schlussendlich wieder zurück nach Hildesheim zum Vfv 06 Hildesheim A Jugend ). Persönlich möchte ich mich immer weiterentwickeln und viel lernen. Ich mag es nicht anderen beim Jubeln zu zu schauen , darum versuche ich immer mein bestes zu geben um am Ende mit meiner Mannschaft als Gewinner vom Platz zu gehen . Durch viele erfahrene Spieler möchte ich mir einiges abgucken um auch eventuell in den nächsten Jahren in noch höheren Ligen zu spielen .

Mit der Mannschaft gibt es im Prinzip nur ein Ziel, nämlich alles zu gewinnen was es gibt , den Evi Cup Triumph vom Vorjahr zu verteidigen sowie eben auch wie in den letzten Jahre aufzusteigen um nächstes Jahr in der Landesliga zu spielen, denn das Potenzial steckt in der Mannschaft. Ich freue mich sehr auf dieses , seit Jahren schaue ich mir die Spiele vom Sv Newroz an und nun bin ich selbst ein Teil von diesem großen Projekt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen , dass die Zuschauer Vorallem glücklich sind und schlussendlich wir als Team alles erreichen , was wir uns zum Anfang der Saison vorgenommen haben .

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal dafür bedanken, an die verantwortlichen und die vielen Fans die mich so gut aufgenommen haben.

Wir freuen uns auf Mahdi-Khalid Biso und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SVN.

#NichtsOhneMeinTeam