Wintermeister

25.12.2018

Zwei Spiele, Zwei Siege

Der SV Newroz Hildesheim konnte in den letzten beiden Saisonspielen des Kalenderjahres 2018 zwei mal jubeln. Sonntag vor einer Woche konnte man den FC Stadoldendorf mit 6:1 besiegen. Am gestrigen Sonntag wurde der FC Ambergau-Volkerheim mit 0:1 geschlagen. Das einzige Tor der Partie steuerte Sedat Talu via Elfmeter bei.

Da der FC Eldagsen aufgrund des unbespielbaren Platzes nicht gegen Neuhof antreten konnte, überwintert das Black Swan Ensemble auf dem ersten Platz der Bezirksliga-Tabelle, allerdings mit einem Spiel mehr auf dem Konto.

Im Kalendarjahr 2018 bestritt der SVN 43 Pflichtspiele, davon erlangte man 35 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Ein grandioses Jahr, das die Mannschaft von Trainer Omar Fahmy, hinter sich hat.

Für den SV Newroz ist die Spielzeit in diesem Jahr noch lange nicht abgeschlossen, es folgen noch die Hallenturniere. Die Highlights sind definitiv der renommierte EVI-Cup und das Gipfeltreffen der kurdischen Fußballmannschaften beim kurdischen Hallencup des Sv Ciwan Walsrode.