Berdan Yilmaz kehrt zurück

15.01.2019

Newroz rüstet für die Rückrunde auf

Der SV Newroz Hildesheim hat sich für die Rückrunde die Dienste von Berdan Yilmaz gesichert. Yilmaz lief bis zum Jahre 2017 für den SVN auf, und legte anschließend eine Pause ein. Nun wurde er von Coach Omar Fahmy reaktiviert.

Yilmaz war in seiner Jugend bereits für Hannover 96, VfV Borussia 06 Hildesheim und TSV Havelse tätig, ehe der heute 21 jährige zum SV Newroz wechselte. Nach fast zwei Jahren Pause gibt es nun also das Comeback für das schwarze Ballett.

Omar Fahmy zeigte sich erfreut über die Rückkehr und sagte im Einzelgespräch:,,Wir freuen uns, dass Berdan nach einer Auszeit zurück ist. Ein Junge mit großem sportlichen Potential. Wir werden ihn geduldig wieder heranführen, damit er zu alter Stärke findet. Die Mannschaft und der Verein freuen sich über seine Rückkehr und Berdan ist gewillt diese Chance zu nutzen.“

Wir wünschen Berdan viel Erfolg beim SVN und hoffen auf eine verletzungsfreie Zeit.