Pokalkracher am Ostermontag

21.04.2019

Am morgigen Montag steigt im Viertelfinale des Krombacher-Bezirkspokals das Topspiel zwischen dem SV Newroz Hildesheim und HSC BW Tündern.

Tündern steht momentan auf dem zweiten Platz der Tabelle in der Landesliga. Nach 24 Spielen und 49 Punkten, hat man immer noch besten Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga.

Mit 53 Toren stellt man zudem einer der besten Offensiven der Landesliga.

Das Hauptaugenmerk wird der SVN auf den unumstritten Superstar des HSC BW Tündern Ugur Aydin legen.

Der SVN belegt nach dem gestrigen Remis den zweiten Platz der Tabelle. Nach ebenfalls 24 Spielen, hat man 63 Punkte auf dem Konto. Mit 77 geschossenen Toren, stellt man zudem die beste Offensive der Liga.

Die Rollen sind also klar verteilt, der SVN erwartet ein schwieriges Spiel gegen den klaren Favoriten aus der Landesliga.

Über reichlich Unterstützung würden wir uns freuen.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr, auf dem Sportplatz in itzum.

+++DANKE+++

Im Rahmen des Pokal-Viertelfinales, wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns beim Mitglied des Förderkreises des SVN, der Wertinvestition bedanken.

Seit nunmehr einem Vierteljahrhundert gibt es die WERTINVESTITION®. Im Oktober 1992 wurde die WERTINVESTITION® von Werner Ströer und Heinz Gorsler gegründet, das Credo war von Anbeginn, Immobilienprojekte zu entwickeln, welche Ihre Investition wert sind.

Der Leitsatz „Sicherheit schafft Vertrauen“ ist maßgebend für jedes Projekt, das von der WERTINVESTITION® initiiert wird.

Sie profitieren von der Erfahrung der WERTINVESTITION® aus nahezu 3.000 Immobilienverkäufen. Die ausgezeichnete Planung, exzellente Ausführung und sichere Finanzierung, gepaart mit solidem Handwerk und Ideenreichtum – diese Merkmale sind der Garant für die Zukunftsfähigkeit und den Erfolg Ihrer Kapitalanlage.

Seit 25 Jahren initiiert die WERTINVESTITION® mit Know-how, Leidenschaft und Kreativität für planungssichere und renditestarke Immobilienprojekte als wertstabile Kapitalanlage. Erfahren Sie mehr über die WERTINVESTITION®, die gemeinsam mit Ihnen die Zukunft gestaltet.

Hier der Link zur HomePage, wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre.