Newroz zieht ins Halbfinale ein

22.04.2019

Starker Auftritt des schwarzen Balletts

Der SVN Newroz zog am heutigen Ostermontag in das Halbfinale des Krombacher Bezirk-Pokals ein. Gegen den Landeslisten und Top-Anwärter der Oberliga, zeigte sich der SVN von seiner besten Seite.

Die Mannschaft von Trainer Omar Fahmy, welche nun wieder an der Seitenlinie stand, konnte früh in Führung gehen. Nach einem Doppelpass mit Tobias Gensrich, netzte Dominik Wolter zum 1:0 ein. Knappe 5 Minuten später war es Rezzan Bilmez, welcher einen Freistoß aus 32 Metern zum 2:0 versenkte. Mit der 2:0 Führung ging es in die Kabine.

Als beide Mannschaften aus der Kabine rauskamen prognostizierte Murat Salar, welcher heute erneut im Publikum gesichtet wurde folgendes: ,,Wenn Tündern in den ersten fünf Minuten der 2. Halbzeit nicht trifft, wird Newroz mit mindestens 4:0 gewinnen!“

Salar sollte mit seiner Hypothese recht haben. Bis zur 50. Minute konnte Tündern kein Tor erzielen und es kam zum vorhergesagten Ergebnis. Zunächst versenkte Rezzan Bilmez erneut einen Freistoß, dieses mal aus 22 Metern. Eine halbe Stunde später, setzte Sedat Talu mit  dem Treffer zum 4:0 den Schlussstrich.

Der SV Newroz konnte heute erneut sämtliche Zuschauer überzeugen, nach dem nicht-zufriedenstellendem Unentschieden gegen Borsum, fand das schwarze Ballett erneut die Spielfreude. Rezzan Bilmez wurde nach den Spiel zum “Man of the Match“ gewählt, mit zwei Toren und sämtliche gewonnen Zweikämpfe, konnte der Interview-Gast der vergangen Woche Fans und Kritiker überzeugen.

Im Halbfinale des Krombacher Bezirk-Pokals, könnte der SV Newroz auf den Koldinger SV, TSV Krähenwinkel/Kaltenweide oder SV Bavenstedt treffen.

Wir halten euch auf dem laufendem.

Am Sonntag geht es in der Liga weiter, dann trifft man auf den TSV Lenne.