Jallow wechselt zum SV Newroz

18.06.2019

Mit Jallow kommt ein Wunschspieler

Mit Abdouilie Jallow gibt der SV Newroz den fünften Neuzugang bekannt. Jallow ist 20 Jahre alt und spielte bislang beim der SG Wehrstedt. Bereits vor zwei Jahren hatte man Jallow beim Training, jedoch musste dieser durch einen Umzug nach Bad Salzdetfurth passen. Bei Wehrstedt spielte Jallow zwei Jahre lang und entwickelte sich fantastisch.

Serhat Kaplan erhofft sich von Jallow eine starke Leistung: ,,Er bringt sehr viel Potential mit und könnte im Mittelfeld für viel Furore sorgen.“ An Jallow waren sämtliche Teams aus der Landesliga und der Oberliga dran. Jedoch entschied dieser sich für den SVN.

Serhat Kaplan bedankte sich bei der SG Wehrstedt, da dessen Präsident sich für den SV Newroz einsetzte.

Wir wünschen Jallow eine schöne und verletzungsfreie Zeit beim SVN.

#Nichtohnemeinteam