Hoshyar Taha Bash verstärkt den SVN

13.02.2020

Kicker aus Schweden im Anflug

Für die Rückrunde gibt der SVN den letzten Transfer bekannt. Hoshyar Taha Bash wird sich der Truppe von Murat Salar  anschließen.

Hoshyar ist 27 Jahre alt und sowohl im defensiven, als auch im offensiven Mittelfeld einsetzbar. Mit seinen 187 cm ist Hoshyar nicht nur kopfballstark, sondern auch technisch sehr begabt. Zuletzt spielte er in der schwedischen Division 3 bei Nybro IF.

Wir trafen uns mit Hoshyar und sprachen über seine bisherige Karriere und seine Hoffnungen

Redaktion: Hallo Hoshyar, wie geht es dir?

Hoshyar: Mir geht es sehr gut. Ich bin glücklich, dass alles so gut gelaufen ist.

Redaktion: Wie sieht dein bisheriger Werdegang aus?

Hoshyar: Bevor ich nach Schweden ging, spielte ich in den beiden höchsten Ligen Syriens. In Schweden, konnte ich dann in der Division 2 und 3 Fuß fassen.

Redaktion: Jetzt heißt die neue Aufgabe Newroz. Wieso eigentlich der SVN?

Hoshyar: Weil Newroz eine Mannschaft ist, die hoch hinaus will. Der Verein entwickelt sich stetig weiter und auch die Spieler spielen sehr schönen Fußball. Es steckt sehr viel Potential im Verein.

Redaktion: Deine Message für die Fans?

Hoshyar: Egal wo ich bislang gespielt habe, ich war immer mit Herzblut dabei und konnte mein Team helfen. Genau dasselbe werde ich für den SVN machen. Ich freue mich auf eine großartige Zeit.

Wir freuen uns ebenfalls auf eine großartige Zeit mit Hoshyar und wünschen ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit bei den Galaktischen.