Valdrin Berisha wechselt zum SVN

25.05.2020

Verstärkung für das schwarze Ballett

Bereits am heutigen Tage verkündet der SVN den ersten Transfer für die neue Spielzeit. Vom SV Türk Gücü wechselt Valdrin Berisha zum schwarzen Ballett.

Valdrin ist 25 jahre alt und ist im zentralen Mittelfeld beheimatet. Er ist 175cm groß und bringt knapp 80 Kilogramm auf die Waage. Der Kosovo-Albaner aus Prishtina spielte seit seiner Ankunft in Deutschland beim SV Türk Gücü Hildesheim und konnte dort überzeugen.

Bereits beim den Derbys gegen TG wurden die Newrozianer aufmerksam auf den bulligen Spieler, mit einem unfassbaren Zweikampfspiel und seiner Ballsicherheit spielte er sich in den Fokus des Hildesheimer Amateurfussballs.

Trainer Murat Salar äußerte sich im Interview und sagte u.a.: ,,Valdrin bringt sportlich unglaublich viel Potential mit und wird sich bei uns nicht nur weiterentwickeln, sondern uns auch weiterhelfen.“

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns beim SV Türk Gücü für die tollen Gesprächen danken. Besonders zu erwähnen sind an dieser Stelle Adalet Keser und Kerem Cokalp, welche mit ihrer Kooperationsbereitschaft ein großes Zeichen nach außen gesendet haben. Wir hoffen, dass es in Zukunft so weitergeht und beide Vereine weiterhin kollegial, fair und sportlich miteinander umgehen.

Wir freuen uns auf Valdrin und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SVN.