Newroz gewinnt Freundschaftsspiele

23.08.2020

Am vergangenen Samstag begann für den SV Newroz das erste von zwei Freundschaftsspielen gegen tatsächliche Freunde.

Gegen unseren ewigen Rivalin/Freund SV Ciwan Walsrode konnte der SV Newroz mit 3:2 gewinnen. Zwischenzeitlich lag der SVN mit 2:0 zurück, jedoch konnte man mit Toren von Adris Jankir, Aycan Alpagut und Mahdi Biso das Spiel dennoch gewinnen.

Nach dem Spiel ließ man bei einem gemeinsamen Grill den Abend ausklingen.

Dafür nochmals einen riesen Dank an die verantwortlichen des SVC.

Am gestrigen Samstag reiste unsere Mannschaft dann nach Hameln zum SV Azadi. Um den Sicherheitsabstand gewährleisten zu können, ließen sich unsere Freunde aus Hameln etwas ganz besonderes einfallen und richteten das Spiel im Weserberglandstadion aus.

Das Spiel konnte der SVN durch Tore von Adris und Delchad Jankir, Lous Keita und Abdouilie Jallow mit 4:2 gewinnen. Auch beim SV Azadi bedanken wir uns für die wunderbare Gastfreundschaft und den schönen Nachmittag.

Wir wünschen beiden Vereinen Ciwan und Azadi maximalen Erfolg für die kommende Saison und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.