Offizielle Ankündigung

17.01.2023

Unser Pressesprecher hat für den kommenden Montag eine ausserordentliche Sitzung einberufen, an welcher der gesamte Vorstand, das Team und die Funktionäre teilnehmen werden.

Die Sitzung dient dem Austausch zu dem Vorfall bei dem Hallencup am vergangenen Samstag. Newroz-Urgestein "Maybe One" wird dabei sämtliche Meinungen und Blickwinkel der Spieler aufnehmen und anschließend eine Stellungnahme im Namen des Vereins veröffentlichen.

Am gestrigen Nachmittag traf man sich mit Sportnews Hildesheim. Bei diesem Treffen holte sich der SVN die Blickwinkel von Sportnews Hildesheim ein, welches ebenfalls enorm wichtig für die Stellungnahme sein werden. Im Anschluss wurde das Turnier nochmals reflektiert.

,,Uns war das Gespräch mit Sportnews sehr wichtig, bevor am Montag die Sitzung ansteht. Auf dieser Weise konnte auch eine objektive Meinung eingefangen werden, welche nicht zum Verein gehört. Darüberhinaus bietet es sich an, keine öffentliche Diskussion in den sozialen Netzwerken zu starten und sich gegenseitig zu beschuldigen. Vielmehr sollte man den Austausch suchen, den eines sollte nach Samstag klar sein, Kommunikation ist der Schlüssel.“ ,sagte unser Pressesprecher nach dem Gespräch.