Adem Cabuk verkündet Rücktritt

05.02.2023

Am gestrigen Samstag traf sich Adem Cabuk mit dem Vorstand und dem Mannschaftsrat zu einem Gespräch. In diesem verkündete Adem Cabuk seinen sofortigen Rücktritt.

Adem Cabuk traf die Entscheidung aufgrund von privaten Problemen, welcher in den kommenden Monaten viel Zeit und Kraft in Anspruch nehmen werden. Auf Adems Wunsch, werden wir nicht weiter darauf eingehen.

Adem Cabuk meldete sich vor dem Gespräch mit den offiziellen des SVN beim Newroz-Urgestein “Maybe One“ und unterrichtete diesen über seinen Entschluss. Aus den Gespräch wird er zitiert mit:

„(…) Es war mir eine große Ehre diese Tätigkeit ausüben zu dürfen und durchgehend das Vertrauen des Vereins gehabt zu haben. Es sind Freundschaften entstanden, die definitiv ewig halten werden. Ich bedanke mich beim Verein für das Verständnis für meine private Probleme. Ich halte es nur für fair, dem Verein früh genug Bescheid zu geben, dass ich mich nicht mehr voll und ganz dem Projekt “Newroz“ widmen kann. Das ganze Engagement ist aus einer Freundschaft entstanden und diese Freundschaft bleibt erhalten. Aus diesem Grund stehe ich dem Verein für Rat und Tat beiseite. Wir werden sehen, was die Zeit für uns bringen wird.“

Wir bedanken uns bei Adem für sein Engagement auf und neben dem Platz. Wir wünschen ihm nur das beste und hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird.

#NiemalsAllein

(Foto: Sportnews Hildesheim)