Newroz siegt im letzten Heimspiel

Das Team 21.05.2017

Das "Old Green" geht mit einem Sieg in die wohlverdiente Sommerpause

Im letzten Spiel der Saison im "Old Green" gewann das "Black Swan Ensemble" mit 3:2 gegen den VfR Ochtersum. Die Gäste aus Ochtersum fingen stark an und ging durch Tore von Fynn Müller ("37) und Lukas Schaper ("45) in Führung. Mit der 0:2 Führung gingen die Gäste in die Katakomben.

Mit dem Wiederanpfiff der Partie verkürzte Bilal Acar die Führung der Gäste auf 1:2. Durch Tore von Koder Biso ("69) und Deniz Tayar ("75) wurde die Partie gedreht. Der SV Newroz steht nach nun 27 Spieltagen mit einem Torverhältnis von 90:30 auf dem ersten Tabellenplatz.

Vor dem Spiel wurde der SV Newroz Hildesheim vom NFV-Vorstand zum Kreismeister gekürt. Wie eingangs bereits erwähnt, war es das letzte Heimspiel der Saison im "Old Green". Ab der nächste Saison ist das "Old Green" Schauplatz von Bezirksliga-Spielen.

VFR Germania Ochtersum

Sonntag, 21. Mai 2017 · 15:00 Uhr