1:3 Sieg in Grünenplan

Das Team 09.09.2019

Beim Gastspiel in Grünenplan konnte der SVN den nächsten dreier mit nach hause nehmen. Neuzugang Aycan Alpagut setzte nach einer halben Stunde die weichen auf Sieg. Mit seinem Treffer zur 0:1 Führung ging es auch in die Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff dauert es knapp 20 Minuten bis Roberto Cod-Valdes sich endgültig zurückmeldete. Mit seinem zweiten Treffer in seinem dritten Spiel, zeigte Roberto erneut seine Qualitäten.

Kurz vor Schluss machte Mahdi Biso mit seinem 7. Saisontreffer den Sack endgültig zu.

Alles im einen ein verdienter Sieg für das Black Swan Ensemble. Slavik Siabandov zeigte sich nach dem Spiel stolz: ,,Die Jungs haben sich nun gefangen und sind für höhere Aufgaben bereit.“ sagt er mach dem Spiel.

Ob dies wirklich wahr ist, zeigt sich nächste Woche, dann empfängt man nämlich zum Derby die Kirschen aus Neuhof.

TuSpo Grünenplan

Samstag, 31. August 2019 · 15:00 Uhr