Der SV Newroz empfängt den VfB Bodenburg

Das Team 02.05.2017

Kriesliga-Topspiel: Spitzenduell im "Old Green"

Das "Old Green" erwartet wieder ein Spektakel, denn am Mittwoch empfängt der Tabellenführer SV Newroz den Tabellenzweiten VfB Bodenburg. Für beide steht viel auf dem Spiel, der SVN könnte mit einem Sieg einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen, der VfB wiederum könnte mit einer Niederlage den Aufstiegsplatz abgeben.

Maybe One im Einzelgespräch:,, Für den VfB Bodenburg geht es um viel mehr, dementsprechend werden sie auch spielen. Sollten sie morgen verlieren und der VfL Borsum gewinnen, geben sie den Aufstiegsplatz ab und genau das wollen sie sicherlich nicht! Wir rechnen damit das die Gäste vom Borbach, angepeitscht von den "Bodenburger Jungs", direkt auf unser Tor stürmen werden und auf Sieg spielen."

Das Hinspiel endete mit einem 1:1 Remis, in der 90. Minute vergaben die Newrozianer einen Elfmeter. Eine Prognose zu diesem Spiel zu wagen, fällt uns einfach zu schwierig. Aus diesem Grund sagen wir, abwarten und Cay trinken.

Das Spiel wird um 19:00 Uhr angepfiffen.

Wir wünschen den Jungs aus Bodenburg eine gute Anreise und hoffen auf ein schönes und verletzungsfreies Spiel.

(Foto: Dirk Stellmacher Photography)

SG Bodenburg/Sehlem

Mittwoch, 3. Mai 2017 · 19:00 Uhr