Kehrwieder-Cup Eröffnungsspiel

Das Team 13.07.2017

Newroz zur PrimeTime gegen den SV Bavenstedt

Am morgigen Freitagabend bestreitet der SV Newroz Hildesheim das Eröffnungsspiel des Kehrwieder-Cups 2017, Gegner ist der Landesligist SV Bavenstedt.

In der Vorbereitung traf der SVN bereits auf den SVB, im Wehrstedter Sommercup unterlag man der Truppe aus Bavenstedt mit 0:1.

Der Trainer Omar Fahmy hat die gesetzte Elf für die kommende Bezirksliga-Saison noch nicht benannt, für jeden Member des "Black Swan Ensembles" bietet der Cup also die ideale Bühne um den Trainer nochmals vom eigenen können zu überzeugen.

Wen Fahmy morgen aufstellen wird und mit welcher Taktik er vorgehen wird, ließ der 28 jährige ebenfalls offen.
Morgen sind wir schlauer.

(Foto: SV Bavenstedt; Facebook)

SV Bavenstedt

Freitag, 14. Juli 2017 · 20:00 Uhr