Erste Runde des Krombacher-Bezirkspokal

Das Team 25.07.2017

Newroz trifft auf Schliekum

In der ersten Runde des Krombacher-Bezirkspokal trifft der SVN auf die TuSpo aus Schliekum. Ein Duell der beiden Teams hat es bis dato noch nicht gegeben, es wird jedoch auch nicht bei dieses Eine bleiben. In der kommenden Bezirksliga-Saison wird es zu zwei weiteren Duellen kommen.

Der SV Newroz hat sich das Ziel genommen, so weit wie nur möglich zu kommen. Maybe One sagte im Gespräch: ,,Im letzten Jahr konnte man den Kreispokal gewinnen, also warum nicht den Bezirkspokal in diesem (grinsend). Spaß bei Seite, man könnte im Verlaufe des Pokals auf sehr viele interessante Mannschaften treffen, so z.B auf den HSC Hannover aus der List oder natürlich auf die Landesliga-Truppe des SV Bavenstedt. Das macht den Bezirkspokal umso attraktiver. Wir werden sehen wohin uns die Reise führt, hoffentlich endet sie nicht in Schliekum."

Das Spiel gegen Schliekum verspricht ein sehr spannendes zu werden. Ob es aufgrund der Witterungbedingungen überhaupt stattfindet, ist indes unbekannt. Ansonsten heißt es am Sonntag um 15 Uhr TuSpo Schliekum gegen SV Newroz Hildesheim.

TuSpo Schliekum

Sonntag, 30. Juli 2017 · 15:00 Uhr

Krombacher-Bezirkspokal Hannover (1. Runde)

Schiedsrichter: Volker Mende Assistenten: Kevin Krüsemer , Lennart Kernchen