Die weiße Dame muss nach Schliekum

Das Team 20.10.2017

Das zweite Spiel gegen die TuSpo

Am Sonntag kommt es zur Neuauflage des Erstrundenspiels des Krombacher Bezirkspokals.
Die Newrozianer treten erneut in Schliekum an, dieses mal im Rahmen der Bezirksliga.

Das Pokalspiel vom 30.07.2017 gewann der SVN mit 1:3, Nasir Bero und 2x Engin Kiy trafen für Newroz.
Das Ergebnis hat aber nicht viel zu heißen, denn das Spiel gegen die TuSpo war nicht nur kräftezehrend, sondern auch äußerst emotional.
,,Wir wissen was uns in Schliekum erwartet!" , weiß die Nummer 14 der Galaktischen Dildar Mirzo.

Die TuSpo steht derzeit mit einem Torverhältnis von 18:22 und 10 Punkten auf dem 10. Platz der Tabelle.
Nach einem schwachen Start in die Saison konnte man sich fangen und sich spätestens nach dem fulminanten 4:1 Sieg über den SC Harsum offiziell zurückmelden.

Nach 10 Spieltagen steht die weiße Dame weiterhin auf dem ersten Platz. Die Tordifferenz beträgt hierbei 28 geschossene Tore, bei 14 Gegentoren.
Der SVN stellt damit, nach dem SV Alfeld, die zweitbeste Offensive der Liga.

Der 19. jährige Shootingstar des SVN Louis Garbelmann antwortete auf die Frage, warum das Spiel gegen Schliekum so schwer wird wie folgt:
,,Wir alle sind über den 5. Spieltag der Saison informiert.
Was dem SC Harsum gegen Schliekum widerfahren ist, könnten wir genau so gut erleben.
Aus diesem Grund müssen wir uns mit dem Anpfiff der Partie direkt fokussieren und so wenig Fehler wie nur möglich zulassen."

Die Partie wird am Sonntag um 15:00 Uhr angepfiffen.

(Foto: Sportbuzzer: Schliekum gegen Newroz, Krombacher-Bezirkspokal)

TuSpo Schliekum

Dienstag, 7. November 2017 · 19:00 Uhr