Bezirksliga-Kracher

Das Team 29.09.2018

Newroz erwartet Neuhof

Am morgigen Sonntag erwartet das Black Swan Ensemble den SV Blau-Weiß Neuhof. Zwar haben die Newrozianer viel Rückenwind, doch auch die Kirchen kommen mit ebenso viel Rückenwind, konnte in der Vorwoche die TuSpo aus Schliekum mit 4:0 geschlagen werden.

Mit 22 Punkten aus acht spielen, steht das schwarze Ballett, weiterhin ungeschlagen, auf dem zweiten Platz der Bezirksligatabelle. Grund für den guten Tabellenplatz ist sicherlich auch die defensive, erst sechs Gegentore wurden in der gesamten Spielzeit kassiert. Die Hälfte davon am vergangenen Spieltag beim 4:3 Sieg.

Insgesamt 3 Siege, 3 Niederlagen und 2 unentschieden stehen auf dem Konto des SV BW Neuhof. Auch die defensive der Kirchen beweist sich als äußerst stark, lediglich acht Gegentore wurden bislang in Kauf genommen.

Das Spiel verspricht ein sehr spannendes und hitziges zu werden, die Gastgeber haben die Formstärke der Gäste definitiv im Blick und werden versuchen sich ein Mittel einfallen zu lassen.

SV BW Neuhof

Sonntag, 30. September 2018 · 15:00 Uhr