Rückrunden-Auftakt

Das Team 14.03.2019

Das lange warten hat nun ein Ende. Am Sonntag gastiert der VfL Borsum beim Black Swan Ensemble, es ist das erste Pflichtspiel im Kalenderjahr 2018. Aufgrund der wenigen Freundschaftsspiele in der Winterpause, stellt sich ganz Fußball-Hildesheim die Frage, wie der SVN sich schlagen wird.

Das schwarze Ballett steht aktuell auf dem ersten Platz der Tabelle, jedoch hat man ein Spiel mehr auf dem Konto, im Vergleich zum direkten Konkurrenten. Die Truppe von Omar Fahmy hat dennoch alle Trümpfe selbst in der Hand.

Das Spiel gegen den VfL Borsum verspricht ein ganz interessantes zu werden. Der VfL Borsum steht mit 23 Punkten und einer Tordifferenz von 24:25 auf dem 8. Platz der Bezirksliga-Tabelle. Auch wenn der VfL sich “nur“ im Mittelfeld befindet, kann man immer mit ihnen rechnen.

Schiedsrichter Olaf Domeier wird die Partie an der Itzumer Hauptstraße am Sonntag um 15:00 Uhr anpfeifen. Im Hinblick auf die aktuelle Wetterlage, lehnt man sich nicht zu weit aus dem Fenster wenn man sagt: „voraussichtlich Sonntag.“
Wir halten euch auf dem laufenden.

+++DANKE+++

Wir bedanken uns gleichzeitig bei unserem Mitglied im Förderkreis SV Newroz e.V. 6 Sinne - Sky Bar & Restaurant.
Das 6 Sinne ist der Ort für eine besinnliche Zeit. Eine saisonal angepasste und offene Küche, sowie eine gut sortierte Auswahl an Cocktails und feinsten Spirituosen findet man in der Skybar.

Die wunderschöne Skybar mit sensationellem Ausblick, liegt im Herzen von Hannover und zwar in der Heiliger Straße 15-16.
Nähere infos gibt es auf der HomePage
www.6sinne-hannover.de

VfL Borsum