Newroz reist zur Spvgg.

Das Team 22.03.2019

Am Sonntag könnte das erste Saisonspiel des SV Newroz Hildesheim steigen. Sollte das Wetter mitspielen, gastiert man beim Spvgg Hüdd.-Machtsum.

Die Sportvereinigung belegt derzeit den abstiegsbedrohtem 14. Platz. Mit einer Tordifferenz von 19:27, konnte man bislang 20 Punkte erspielen.

Bei einem Torverhältnis von 58:17 und 50 Punkten, steht das schwarze Ballett weiterhin auf dem ersten Platz der Tabelle.

Die Partie wird voraussichtlich um 15:00 Uhr angepfiffen. Wir freuen uns auf viele Fans, die die Saison mit dem SVN eröffnen.

+++DANKE+++

Darüber hinaus bedanken wir und beim Mitglied des Fördervereins SV Newroz Hildesheim e.V. My Home.

My Home wurde 2018 ins Leben gerufen und ist ein Zusammenschluss von engagierten und berufserfahrenen Sozialarbeitern/Pädagogen aus der Region Hildesheim.

My Home unterstützt Kinder und Jugendliche, sowie Flüchtlinge und deren Familien bei der Lösung von schulischen, außerhäuslichen und familiären Konflikten.

Eine Besonderheit ist hierbei die sprachliche Kompetenz des Teams, welche gerade den ausländischen Familien zu Gute kommt. Aber auch die erlebnis-, sport-, natur- und musikpädagogische Komponente der PädagogInnen.

Der Zusammenschluss von Sozialarbeitern und Pädagogen, wurde im Frühjahr 2018 von Halef Coskun, Lars Langenau und Jiyan Baris gegründet.

Mehrere Informationen gibt es auf der HomePage www.myhome-Hildesheim.de

Spvgg. Hüdd.-Machtsum