Newroz zu Gast in Koldingen

Das Team 25.09.2019

Fußball-Hildesheim erwartet ein spannendes Spiel

Am Sonntag gastiert der SVN beim Koldinger SV. Bereits jetzt prognostizieren die Experten ein hochspannendes Spiel auf Augenhöhe. So stellt sich “FUSSBALL.DE“ auf seiner HomePage heute die Frage, ob der KSV den Aufwärtstrend der Galaktischen stoppen kann. Aufwärtstrend passt schon sehr gut zum Team von Trainer Slavik Siabandov, so konnte sein Team seit der Niederlage gegen Arnum alle Spiele gewinnen.
Mit dem Koldinger SV kommt nun ein Favorit aus dem Oberhaus.

Co-Trainer Alexander “Pantschi“ Pantschenkov sprach am heutigen Mittwoch mit der “Welt“ und warnte bereits: ,,Koldingen stellt nach uns die beste Offensive der Liga, d.h. wir müssen hinten wachsam sein. Unsere Verteidigung ist zwar nicht so löcherig wie ein Schweizer Käse, doch lässt man den einen oder anderen Gegentreffer zu. (...) Wenn wir aber so auftreten wie in unseren letzten Stücken, wird das schwarze Ballet diesen Akt erfolgreich beenden können.“

Ebenfalls an die Presse wandte sich Gerbi Kaplan und sprach u.a. mit der “Gazzetta dello Sport“, darin sagt er: ,,Dies wird einer dieser berühmten Spiele, welche man in der Verteidigung gewinnt! Wenn wir hinten unsere Aufgaben ordnungsgemäß erledigen und vorne die eine oder andere Chance nutzten, werden wir Koldingen mit einem lächeln im Gesicht verlassen.“

Auch Newroz-Urgestein Maybe One meldete sich zu Wort und das natürlich mit einer klaren Spitze: ,,(...) Koldingen ist eine gute Mannschaft, aber wenn ein Opa wie Imad Saadun dort mitspielt, der mittlerweile fünf Minuten braucht bis er sich um seine eigene Achse gedreht hat, müssen wir uns doch keine sorgen machen.“ ,stichelt er gegen seinen ehemaligen Weggefährten und Freund Imad Saadun.

Es könnte also tatsächlich ein spannendes Spiel werden. Über reichlich Unterstützung würden wir uns freuen. Aber auch für den neutralen Fußballfan könnte dieses Spiel eine schöne Abwechslung am Sonntag werden.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Koldingen.

Koldinger SV

Sonntag, 29. September 2019 · 15:00 Uhr