SV Newroz Hildesheim gewinnt 2:0 bei Bovender SV

SV Newroz Hildesheim gewinnt 2:0 bei Bovender SV
Artikel vom 17. Februar 2026
Der Artikel wird präsentiert von:
Der SV Newroz Hildesheim setzte sich an einem sonnigen, aber kalten Sonntagmittag beim Bovender SV souverän mit 2:0 durch. Besonders in der ersten Halbzeit zeigte das Schwarze Ballett eine reife und konzentrierte Leistung, die sowohl den Trainer als auch den Vorstand beeindruckte.
Die Tore erzielten Kamil Jermakowicz zum 1:0 und Khalil Seblene, der mit einem sehenswerten Solo das 2:0 markierte. In der zweiten Halbzeit wurde fleißig durchgewechselt. Erst in den letzten 20 Minuten fanden die Männer besser ins Spiel und erarbeiteten sich mehrere Chancen. Einen Elfmeter der Bovender konnte unser zweiter Torwart Leo Braun sensationell parieren. Leider verletzte sich Asad Dlakic bei diesem Foul und musste mit starken Schmerzen ausgewechselt werden. Wir hoffen, dass es nichts Ernstes ist, und wünschen Asad eine schnelle Genesung!
Gegen einen starken Bovender SV, der aktuell den 5. Platz in der Landesliga Braunschweig belegt und die beste Abwehr der Liga stellt, war dies eine beeindruckende Leistung auf dem kleinen Kunstrasenplatz. Wir bedanken uns beim Bovender SV für das Freundschaftsspiel und wünschen euch eine erfolgreiche Rückrunde!
Hala Newroz | Biji Newroz

