Vertragsverlängerung

24.04.2017

Gleich 4 Spieler des SV Newroz verlängerten ihre Verträge

Der ehemalige Fußballprofi Murat Salar verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag am "Old Green" um weitere zwei Jahre, unabhängig davon in welcher Liga der SVN in der kommenden Spielzeit spielt. Der 41. jährige Salar wird somit auch den Spätherbst seiner langen und klangvollen Karriere beim "schwarzen Ballett" verbringen.

Neben Murat Salar verlängerten gleich 3 weitere Kicker ihre Verträge, der erste im Bunde ist Mesut Bininci. ,,Darüber freue ich mich besonders", strahlt Newroz-Urgestein Maybe One und führt weiter fort:,, Mesut war damals beim Aufbau der Mannschaft dabei und wird weiterhin ein Bestandteil dieser Mannschaft bleiben. Der Vorstand hat somit allen Fans des SVN einen Riesen gefallen getan."

Auch die beiden Studenten Ahmad Amine und Orhan Kocademir verlängerten ihre Verträge um je 3 Jahre, beide spielen derzeit ihre stärkste Saison im Dress des SVN. Das Angebot der Vertragsverlängerung war somit nur eine Frage der Zeit.

Wir freuen uns über die Verlängerungen und wünschen allen 4 Spielern weiterhin viel Spaß beim SV Newroz.