Dildar Mirzo schließt sich dem SV Newroz an

22.07.2017

Talentierter Neuzugang für das schwarze Ballett

Der SV Newroz gibt den nächsten Neuzugang bekannt, mit Dildar Mirzo wechselt ein junger und talentierte Kicker ins "Old Green".
Dildar ist 18 Jahre alt und im Mittelfeld auf nahezu jeder Position einsetzbar.
Coach Omar Fahmy sieht in ihm, in erster Linie einen 6er der das Spiel schnell öffnen soll.

Bereits beim Kehrwieder-Cup lief Mirzo für den SVN auf und konnte nicht nur das Trainerteam, sondern auch die Fans des SVN von seinem fußballerischem Können und seinem tollen Charakter überzeugen.

Coach Omar Fahmy lobte Mirzo und sagte:,, Dildar ist ein passsicherer und zweikampfstarker Defensivspieler. Er hat einen super Charakter und bringt sich positiv in die Mannschaft ein."

Mit Mirzo geht auch die Verjüngungskur des "Black Swan Ensembles" weiter, Mirzo ist 18 Jahre jung und wird in knapp drei Wochen 19.
Newroz-Urgestein Maybe One spricht von einem talentierten Spieler mit dem der Verein längerfristig plant, er soll demnach nicht nur spielerisch, sondern auch menschlich super zum Verein passen.

Wir freuen uns auf Dildar Mirzo und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei den Galaktischen.