Transferkracher

30.07.2023

Hüseyin Deliduman wechselt zum Black Swan Ensemble

Juwel schließt sich dem schwarzen Ballett an

Kurz vor der Schließung des Transfersfensters gibt der SVN einen weiteren Kracher bekannt. Mit Hüseyin Deliduman wechselt ein namenhafter Spieler zum SV Newroz Hildesheim.

Deliduman durchlief die Stationen der U17 und der U19 von Hannover 96, ehe er in der zweiten Mannschaft von 96 zum Einsatz kam. Dort sammelte er bereits Erfahrungen in der Regionalliga, bei der SVG Göttingen kam er wiederum in der Oberliga zum Einsatz.

Newroz-Urgestein Maybe One bezeichnet den 23 jährigen Deliduman als einen kompletten Spieler, welcher dem SVN weiterhelfen kann und wird.

Auch Deliduman freut sich auf die neue Herausforderung und sagte in seinem TikTok-Livestream: ,,Ich freue mich auf die Herausforderung mit der Mannschaft. Fußball macht nur Spaß wenn man gewinnt und ich denke wir werden diese Saison sehr viel Spaß gemeinsam haben.“

Wir wünschen Hüseyin eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim SVN.

#TheLastDance