Auftaktsieg

Das Team 06.09.2020

Erfolgreicher Auftritt des schwarzen Balletts beim Debütantenball

Der SV Newroz Hildesheim konnte beim ersten Spiel der neuen Saison die ersten 3 Punkte verbuchen. Gegen den Gast aus Salzhemmendorf gewann man mit 5:0.

Mit Valdrin Berisha, Ousmane Soumah und Dimitrios Koliopoulos gaben gleich drei Newroz-Spieler ihr Pflichtspieldebüt.

Der SVN startete gut in die Partie und konnte nach einer kurzen Phase des Abtasten das erste Tor erzielen. Nach einem Solo von Dilo Jankir, netzte Dimi Koliopoulos zum 1:0 ein.

Der SVN schien sich auf die frühe Führung ausruhen zu wollen, bis die Gegner nach einer Ecke das Aluminium trafen. In der Folge wachten die „Man in Blacks“ wieder auf und konnten auf 2:0 erhöhen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der frischgebackene Kapitän Mahdi Biso auf 3:0.

Nach der Pause kamen mit Moussa Camara, Babacar Balde und Serxhio Dautaj drei weitere Debütanten aufs Feld.

Louis Keita (‘77) und Mahdi Biso (‘83) trafen letztlich zum verdienten 5:0 Sieg.

Der SV Newroz legt einen Einstieg nach Maß ab. Ein 5:0 Sieg ist ein starkes Statement für die anderen Teams aus der Liga. Am heutigen Sonntag treten diese ebenfalls zum Debüt an.

Wir halten euch auf dem laufenden

Hemmendorf-Salzhemmendorf

Samstag, 5. September 2020 · 15:00 Uhr