Newroz empfängt Schliekum

Das Team 03.05.2019

Auf dem heiligen Boden der scharfen Ecke, empfängt das Black Swan Ensemble am kommenden Sonntag die TuSpo aus Schliekum.

Die Mannschaft von Trainer Kevin Lasenowski belegt derzeit den 8. Platz der Tabelle. Nach einem eher holprigen Start in die Saison, konnten die Gäste noch die richtige Spur finden und insgesamt 34 Punkte verbuchen. Nach 25 Spielen stehen den 48 geschossenen Toren, 54 Gegentore gegenüber. Eine Tendenz ist nicht erkennbar, von den letzten 5 Spielen wurden zwei gewonnen und zwei verloren, eines endete mit einem Unentschieden.

Der SVN steht aktuell auf dem zweiten Platz der Tabelle. Der aktuelle Punktestand beträgt 64, bei 79:22 Toren. Es muss nicht viel gerechnet werden, für die Truppe von Trainer Omar Fahmy zählt nur ein Sieg. Darüberhinaus muss man auf Schützenhilfe von Ambergau-Volkersheim hoffen.

Die Spiele gegen Schliekum lebten bislang immer von der Spannung, des weiterem waren die Spiele immer geprägt von viel Bissigkeit und Ehrgeiz.

Das Spiel am Sonntag verspricht genau dies, Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

+++DANKE+++

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns im Rahmen dieses Vorberichts beim Fördermitglied des Förderkreises Irfan Cakar bedanken.

Bereits seit mehreren Jahren betreut der Rechtsanwalt Irfan Cakar viele Mandanten und steht auch eich jederzeit für juristische Fragen zur Verfügung.

Ihr findet das Büro von Irfan Cakar an der Schuhstraße 2 in 31134 Hildesheim. Telefonisch ist er unter der Nummer 05121/ 99 96 90 0 erreichbar.

Wir bedanken uns bei Irfan Cakar für die Unterstützung und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche und gemeinsame Jahre.

TuSpo Schliekum

Sonntag, 5. Mai 2019 · 15:00 Uhr