SV Newroz gewinnt den Kehrwieder-Cup 2017

Das Team 24.07.2017

SVN besiegt Neuhof im Finale

Der SVN traf heute im Finale des wichtigsten Turniers der Region auf den SV BW Neuhof. Die knapp 400 Zuschauer sahen ein Finale, welches in der Anfangsphase auf Augenhöhe war.

Der SVN konnte durch Engin Kiy in Führung gehen, doch Neuhof glich kurz danach aus.
Kurze Zeit später hätten die Gegner in Führung gehen können, doch der gegnerische Stürmer konnte nicht platziert genug aufs leere Tor zielen.

Das "schwarze Ballett" konnte kurz vor der Halbzeitpause in Führung gehen.
Erneut war es Engin Kiy, der die Newrozianer vor dem Pfiff in Front brachte.

In der zweiten Halbzeit spielten sich beide Mannschaften gute Chancen heraus.
Tobias Gensrich ("76) und Rezan Bilmez ("89) machten den Sack endgültig zu.

Der SVN gewinnt somit bei der ersten Teilnahme am renommierten Kehrwieder-Cup direkt den Titel.

Wir wollen uns bei allen Zuschauern bedanken, die in der vergangen Woche ihr Team tatkräftig unterstützt haben.
Ein großes Dankeschön geht auch an den Ausrichter VfR Germania Ochtersum 1.Herren, die ein von vorne bis hinten perfektes Turnier organisieren konnten.

Die Mannschaft hat, als Belohnung, in den kommenden zwei Tagen Trainingsfrei.
Es geht am kommenden Sonntag im Pokal weiter, Gegner ist der TuSpo Schliekum.

(Fotos: Kehrwieder und Sportnews Hildesheim)

Neuhof

Samstag, 22. Juli 2017 · 17:30 Uhr